Service für Bewohner:innen
Sie möchten einen Schaden melden? Sie interessieren sich für ein Konto bei der Depositenkasse? Oder Sie brauchen Hilfe in einem Nachbarschaftskonflikt?
Als Bewohner:in einer bahoge-Siedlung profitieren Sie von einem breiten Dienstleistungsangebot.
Service für Bewohner:innen
Sie möchten einen Schaden melden? Sie interessieren sich für ein Konto bei der Depositenkasse? Oder Sie brauchen Hilfe in einem Nachbarschaftskonflikt?
Als Bewohner:in einer bahoge-Siedlung profitieren Sie von einem breiten Dienstleistungsangebot.
Reparaturmeldung
Der Wasserhahn tropft, die Türe klemmt oder das Licht im Treppenhaus ist defekt?
Am einfachsten, fragen Sie die Reparatur per Online-Formular an.
Formulare & Merkblätter
Hier finden Sie die wichtigsten Formulare, Reglemente und Merkblätter rund um das Wohnen in den bahoge-Siedlungen.
Formulare und Merkblätter ansehen
Sozialberatung
Finanzielle Sorgen, gesundheitliche Probleme, Nachbarschaftskonflikte oder familiäre Schwierigkeiten? In solchen Fällen bietet Ihnen die Sozialberatung der bahoge Unterstützung.
Zur Sozialberatung
beUnity
Auch digital trifft sich bei uns die Nachbarschaft: Mit der beUnity-App tauschen sich Bewohner:innen aus, veröffentlichen Anlässe in ihrer Siedlung, suchen Gleichgesinnte und betreiben einen Marktplatz. Welche Siedlung beUnity nutzt, ist auf den Siedlungs-Seiten sichtbar.
Zu beUnity
Depositenkasse
Als Genossenschafter:in können Sie Ihre Ersparnisse risikofrei und zu einem Vorzugszins bei der Depositenkasse der bahoge anlegen.
Weitere Informationen
Interne Wohnungswechsel
Sie wohnen bereits in der bahoge und möchten intern umziehen?
Melden Sie sich telefonisch bei der Geschäftsstelle, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.
Zur Vermietung
Reparaturmeldung
Der Wasserhahn tropft, die Türe klemmt oder das Licht im Treppenhaus ist defekt?
Am einfachsten, fragen Sie die Reparatur per Online-Formular an.
Formulare & Merkblätter
Hier finden Sie die wichtigsten Formulare, Reglemente und Merkblätter rund um das Wohnen in den bahoge-Siedlungen.
Formulare und Merkblätter ansehen
Sozialberatung
Finanzielle Sorgen, gesundheitliche Probleme, Nachbarschaftskonflikte oder familiäre Schwierigkeiten? In solchen Fällen bietet Ihnen die Sozialberatung der bahoge Unterstützung.
Zur Sozialberatung
beUnity
Auch digital trifft sich bei uns die Nachbarschaft: Mit der beUnity-App tauschen sich Bewohner:innen aus, veröffentlichen Anlässe in ihrer Siedlung, suchen Gleichgesinnte und betreiben einen Marktplatz. Welche Siedlung beUnity nutzt, ist auf den Siedlungs-Seiten sichtbar.
Zu beUnity
Depositenkasse
Als Genossenschafter:in können Sie Ihre Ersparnisse risikofrei und zu einem Vorzugszins bei der Depositenkasse der bahoge anlegen.
Weitere Informationen
Interne Wohnungswechsel
Sie wohnen bereits in der bahoge und möchten intern umziehen?
Melden Sie sich telefonisch bei der Geschäftsstelle, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.
Zur Vermietung