Skip to content

Service für Bewohner:innen

Sie möchten einen Schaden melden? Sie interessieren sich für ein Konto bei der Depositenkasse? Oder Sie brauchen Hilfe in einem Nachbarschaftskonflikt?

Als Bewohner:in einer bahoge-Siedlung profitieren Sie von einem breiten Dienstleistungsangebot.

Service für Bewohner:innen

Sie möchten einen Schaden melden? Sie interessieren sich für ein Konto bei der Depositenkasse? Oder Sie brauchen Hilfe in einem Nachbarschaftskonflikt?

Als Bewohner:in einer bahoge-Siedlung profitieren Sie von einem breiten Dienstleistungsangebot.

_BAH3186
Linien_Zeichenfläche 1
Piktogramme_taupe_webseite_03_tra_Zeichenfläche 1 Kopie 21

Reparaturmeldung

Der Wasserhahn tropft, die Türe klemmt oder das Licht im Treppenhaus ist defekt?
Am einfachsten, fragen Sie die Reparatur per Online-Formular an.

Reparatur anfragen

Linien_Zeichenfläche 1 Kopie 2
Piktogramme_taupe_webseite_03_tra_Zeichenfläche 1 Kopie 61

Formulare & Merkblätter

Hier finden Sie die wichtigsten Formulare, Reglemente und Merkblätter rund um das Wohnen in den bahoge-Siedlungen.

Formulare und Merkblätter ansehen

Linien_Zeichenfläche 1 Kopie
Linien_Zeichenfläche 1 Kopie
Piktogramme_taupe_webseite_03_tra_Zeichenfläche 1 Kopie 23

Sozialberatung

Finanzielle Sorgen, gesundheitliche Probleme, Nachbarschaftskonflikte oder familiäre Schwierigkeiten? In solchen Fällen bietet Ihnen die Sozialberatung der bahoge Unterstützung.

Zur Sozialberatung

Linien_Zeichenfläche 1 Kopie
Piktogramme_taupe_webseite_03_tra_Zeichenfläche 1 Kopie 57

beUnity

Auch digital trifft sich bei uns die Nachbarschaft: Mit der beUnity-App tauschen sich Bewohner:innen aus, veröffentlichen Anlässe in ihrer Siedlung, suchen Gleichgesinnte und betreiben einen Marktplatz. Welche Siedlung beUnity nutzt, ist auf den Siedlungs-Seiten sichtbar.

Zu beUnity

Linien_Zeichenfläche 1 Kopie 2
Linien_Zeichenfläche 1 Kopie 2
Piktogramme_taupe_webseite_03_tra_Zeichenfläche 1 Kopie 66

Depositenkasse

Als Genossenschafter:in können Sie Ihre Ersparnisse risikofrei und zu einem Vorzugszins bei der Depositenkasse der bahoge anlegen.

Weitere Informationen

Linien_Zeichenfläche 1
Piktogramme_taupe_webseite_03_tra_Zeichenfläche 1 Kopie 46

Interne Wohnungswechsel

Sie wohnen bereits in der bahoge und möchten intern umziehen?
Melden Sie sich telefonisch bei der Geschäftsstelle, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.

Zur Vermietung

Linien_Zeichenfläche 1
Linien_Zeichenfläche 1
Piktogramme_taupe_webseite_03_tra_Zeichenfläche 1 Kopie 21

Reparaturmeldung

Der Wasserhahn tropft, die Türe klemmt oder das Licht im Treppenhaus ist defekt?
Am einfachsten, fragen Sie die Reparatur per Online-Formular an.

Reparatur anfragen

Linien_Zeichenfläche 1 Kopie 2
Piktogramme_taupe_webseite_03_tra_Zeichenfläche 1 Kopie 61

Formulare & Merkblätter

Hier finden Sie die wichtigsten Formulare, Reglemente und Merkblätter rund um das Wohnen in den bahoge-Siedlungen.

Formulare und Merkblätter ansehen

Linien_Zeichenfläche 1 Kopie
Piktogramme_taupe_webseite_03_tra_Zeichenfläche 1 Kopie 23

Sozialberatung

Finanzielle Sorgen, gesundheitliche Probleme, Nachbarschaftskonflikte oder familiäre Schwierigkeiten? In solchen Fällen bietet Ihnen die Sozialberatung der bahoge Unterstützung.

Zur Sozialberatung

Linien_Zeichenfläche 1 Kopie
Piktogramme_taupe_webseite_03_tra_Zeichenfläche 1 Kopie 57

beUnity

Auch digital trifft sich bei uns die Nachbarschaft: Mit der beUnity-App tauschen sich Bewohner:innen aus, veröffentlichen Anlässe in ihrer Siedlung, suchen Gleichgesinnte und betreiben einen Marktplatz. Welche Siedlung beUnity nutzt, ist auf den Siedlungs-Seiten sichtbar.

Zu beUnity

Linien_Zeichenfläche 1 Kopie 2
Piktogramme_taupe_webseite_03_tra_Zeichenfläche 1 Kopie 66

Depositenkasse

Als Genossenschafter:in können Sie Ihre Ersparnisse risikofrei und zu einem Vorzugszins bei der Depositenkasse der bahoge anlegen.

Weitere Informationen

Linien_Zeichenfläche 1
Piktogramme_taupe_webseite_03_tra_Zeichenfläche 1 Kopie 46

Interne Wohnungswechsel

Sie wohnen bereits in der bahoge und möchten intern umziehen?
Melden Sie sich telefonisch bei der Geschäftsstelle, damit wir Ihre Anfrage prüfen können.

Zur Vermietung

Linien_Zeichenfläche 1